3G Konzept: Gesundheit Gemeinschaft Geld

Reinigen, Nähren, Schützen

Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit

Ein ausgewogener Körper für einen glücklichen und gesunden Lebensstil

Auf den folgenden 3 Unterseiten findest du Informationen zu einem der wichtigsten Begriffe in Zusammenhang mit Vitalstoffen. Nämlich Bioverfügbarkeit.

Außerdem gehen wir näher auf die Sportprodukte ein und erläutern, wie wir im Alltag unsere Ernährung geschickt ergänzen. Und nicht dass Ihr auf die Idee kommt, wir leben total gesund, langweilig und gönnen uns nichts. Nein, keine Sorge, Auch wir lieben Parties, Sekt, Wein, Bier, Steak, Burger, Pommes und alles was zum Leben dazu gehört. Aber seit unserer Ergänzung durch die Vitalstoffe, bekommst uns alles einfach viel besser bzw schadet nicht so sehr wie früher. Woran dies liegt? Dieses Geheimnis lüften wir auf den folgenden Seiten und zeigen euch auch gerne persönlich diesen Weg. Das ist unser gesunder Lifestyle :-)